Körpertherapie

Tirza Gradwohl - Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Seit mehr als 16 Jahre beschäftige ich mich schon mit Körperarbeit. Neben der kalifornischen Massage (Esalen® Massage) und hawaiianischer Körperarbeit ( Lomi Lomi Nui und Lomi ´Oluea Massage) habe ich meine eigene Form der psychointegrativen Berührung entwickelt.

 

"Heilende Kraft der Berührung" ist eine von mir entwickelte psychointegrative  Berührung, die es sich zur Aufgabe macht, den Körper und die Seele wieder neu auszurichten und zu verbinden.

 

Die emphatische und nährende Intention dieser Berührung reguliert Ihr Nervensystem. Mehrgenerationen-Traumata wird angeschaut und neue Impulse  gesetzt.   Dadurch wird der Energiefluss wieder angeregt, neue Lösungen und Einsichten entstehen. In meiner Arbeit balanciere ich die männliche und weibliche Seite und arbeite zudem tief auf der zellulären und DNS-Ebene.

 

Jede Sitzung ist einzigartig und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

 

Mehr erfahren Sie unter: 

www.heilendekraftderberuehrung.de